Bernd Neumayer

Auszubildender zur Bankkaufmann

Name Bernd Neumayer
Geboren
1999
Hobbies Sport, mit Freunden Zeit verbringen

Warum will ich Bankkaufmann werden?

Schon von klein auf suchte ich den Kontakt mit meinen Mitmenschen und so wollte ich auch im Berufsleben viel mit Menschen zu tun haben, sodass der direkte Kontakt mit den Kunden genau das richtige für mich war.

Warum wollte ich zur Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG?

Für mich gab es schon seit ich denken kann nur die Raiffeisenbank, ob als kleines Kind am Weltspartag oder als Jugendlicher in der Schulzeit, es war mir immer eine Freude wie die Mitarbeiter der Raiffeisenbank mich als Kunden begrüßt und sich auch individuell um einen gekümmert haben. Dieses positive Bild der Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG möchte ich auch unseren Kunden weitergeben, dass auch sie immer mit einem guten Gefühl zu uns kommen.