Matthias Beger

Auszubildender zum Bankkaufmann

Name Matthias Berger
Geboren 2005
Hobbies Fußball, Fitness, Basketball

Warum will ich Bankkaufmann werden?

Schon in der Schulzeit entwickelte ich großes Interesse für Finanzen und der Wirtschaft. Daher entschied ich mich für den Wirtschaftszweig um diesem Interesse nachzugehen und mich in dem Bereich weiterzubilden. Mit dem Beruf Bankkaufmann will ich in meiner zukünftigen Lebensbahn mein Wissen erweitern und mich persönlich weiterentwickeln.

Warum wollte ich zur Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG?

Der freundliche Umgang sowohl zu Kunden als auch unter Mitarbeitern spielte für mich eine
wichtige Rolle, die ich bei der Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG erleben konnte. Außerdem sind meine Familie und ich bereits langjährige Kunden der Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG und haben stets positive Erfahrung gemacht. So war mir klar, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin.