Matthias Mayer

Auszubildender zum Bankkaufmann

Name Matthias Mayer
Geboren 2003
Hobbies
Fußball spielen, mit Freunden treffen

Warum will ich Bankkaufmann werden?

Da mir der Umgang mit Zahlen leicht fällt und ich in der Wirtschaftsschule in Abensberg war, fiel es einfach mein Berufsfeld zu bestimmen. Durch die Vorbereitung auf einen Kaufmännischen Beruf hat mir die Schule vieles gelehrt und beigebracht. Außerdem bereitet mir das Arbeiten mit Kunden viel Spaß.

Warum wollte ich zur Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG?

Als ich meine Bewerbung weggeschickt habe, wurde mir innerhalb weniger Tagen eine Einladung zum Bewerbungsgespräch geschickt. Daran hat man gemerkt das die Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG ein organisiertes Team hat. Auch wenn ich als Kunde in der Raiffeisenbank war, wurde mir sofort und freundlich geholfen. Dieses positive Bild der Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG möchte ich unseren Kunden weitergeben, damit sie auch immer mit einem guten Gefühl zu uns kommen.