Tagesordnung der Vertreterversammlung

am Dienstag, den 04. Juni 2019 um 19.00 Uhr

im Kurhaus in Bad Abbach, Kaiser-Karl-V.-Allee 5


  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2018, Vorlage des Jahresabschlusses 2018 und Vorschlag zur Verwendung des Jahresüberschusses
  3. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit
  4. Bericht über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung und Erklärungen durch den Aufsichtsrat hierzu
  5. Beratung über den Prüfungsbericht und Beschlussfassung über den Umfang der Bekanntgabe des Prüfungsberichts
  6. Feststellung und Beschlussfassung über
    a) Jahresabschluss 2018
    b) Verwendung des Jahresüberschusses
    c) Tag der Dividendenzahlung
  7. Beschlussfassung über die Entlastung
    a) der Mitglieder des Vorstands
    b) der Mitglieder des Aufsichtsrats
  8. Turnusmäßige Wahlen des Aufsichtsrates
    • Zur Wiederwahl werden Herr Josef Brandl und Herr Thomas Zachmayer vom Aufsichtsrat vorgeschlagen
    • Herr Josef Hueber kann satzungsgemäß aus Altersgründen nicht wiedergewählt werden
  9. Verschiedenes, Wünsche und Anträge
  10. Fachvortrag unseres Vertreters Herrn Thorsten Grantner
 
Der Jahresabschluss zum 31.12.2018, der Lagebericht und der Bericht des Aufsichtsrats liegen zur Einsichtnahme der Mitglieder und Vertreter in allen Geschäftsstellen unserer Raiffeisenbank aus.
 
Anträge der Mitglieder und Vertreter, über die in der Vertreterversammlung Beschluss gefasst werden soll, sind beim Vorstand so rechtzeitig einzureichen, dass diese Anträge noch mindestens eine Woche vor der Vertreterversammlung den Vertretern bekanntgemacht werden können.
 
Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG
- Vorstand -