Gemeinsamer Start. Deine Zukunft.

Wir starten gemeinsam in deine Zukunft.

Sich ein eigenes Vermögen aufzubauen funktioniert normalerweise nicht über Nacht sondern benötigt Zeit. Daher lohnt es sich früh damit anzufangen.

Aus diesem Grund möchten wir besonders unsere jungen Kund:innen (bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres) dabei unterstützen den Grundstein für ihren Vermögensaufbau zu legen.

Wir fördern daher den ersten Fondssparplan mit bis zu 50 Euro.

Selbstverständlich können auch Eltern für ihre minderjährigen Kinder einen solchen Sparvertrag abschließen. Wichtig ist dabei nur, dass der Vertrag auf den Namen des Kindes lautet.

Wie funktioniert´s?

Du oder deine Eltern eröffnen ein erstes UnionDepot auf deinen Namen. Sparst du monatlich 25 Euro auf einen Fondssparplan, erhältst du von uns die erste Sparrate in Höhe von 25 Euro geschenkt. Sparst du monatlich 100 Euro, gibt´s von uns sogar 50 Euro Zuschuss zur ersten Sparrate. 💸

Was ist ein Fonds?

Du hast bereits ein UnionDepot?

Du oder deine Eltern eröffnen ein weiteres Unterdepot auf deinen Namen. Legst du monatlich min. 25 Euro an, erhältst du von uns auch hier die erste Sparrate in Höhe von 25 Euro. 👏 

Vereinbare direkt einen Termin!