Aktuelle Informationen aufgrund Covid-19

Maßnahmen der Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

auf dieser Seite halten wir Sie auf dem Laufenden hinsichtlich unserer Maßnahmen in Bezug auf das Coronavirus.

Die Raiffeisenbank Kreis Kelheim folgt selbstverständlich den Anordnungen und Empfehlungen der Landesregierung, um Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Hierbei sind wir auch auf Ihre Unterstützung angewiesen und bitten Sie daher, die untenstehenden Hinweise bei Ihrem Filialbesuch zu beachten.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

 

» Alternative Wege zur Erledigung Ihres Bankgeschäftes: telefonisch 📞 │ online 💻

 


Filialbetrieb

Wichtige Hinweise für Ihren Besuch

Wir sind für Sie da

Erreichbarkeit in unseren Geschäftsstellen

Sie erreichen unsere Geschäftsstellen wieder wie gewohnt. 🏦👍


Ihre Bankgeschäfte

Viele Wege, eine Bank

Wir sind für Sie da!

Ihre Bankgeschäfte im Internet

Viele Bankgeschäfte können Sie komplett online abwickeln. In unserem Service-Center haben Sie die Möglichkeit, sich zu informieren oder Ihre Anliegen selbstständig zu erledigen  Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking notwendig sein.

Ihre Bankgeschäfte im Online-Banking

Sie können Ihre Bankgeschäfte zum einem großen Teil auch im Online-Banking oder per App in der VR-BankingApp abwickeln. Sie benötigen hierzu lediglich einen Zugang zum Online-Banking.

Kontaktloses Bezahlen

Mit unseren Karten wie girocard und Kreditkarten können Sie auch problemlos am Kartenterminal kontaktlos zahlen und somit die Nutzung von Bargeld und eventuellen viralen Infektionen vermeiden.


Sofortmaßnahmen für Unternehmer

Auch in Zeiten der Corona-Krise sind wir für Sie da. Sprechen Sie frühzeitig mit Ihrem Berater. Nachfolgend haben wir Ihnen die Informationen zur staatlichen Unterstützung der Unternehmen in Bayern zusammengefasst:


Häufige Fragen

Sind auch die "kleineren" Geschäftsstellen wieder geöffnet?

Ja, alle Geschäftsstellen sind wieder zu den gwohnten Öffnungszeiten erreichbar. Hier geht's zu den Öffnungszeiten.

 

Finden Termine wieder wie gewohnt in den Geschäftsstellen statt?

Ja, Termine mit Ihrem Kundenberater können auf Ihren Wunsch auch wieder direkt vor Ort stattfinden.

Eine Terminvereinbarung ist auch direkt möglich.