Fernwartung

Ein Service Ihrer Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG

Benötigen Sie Hilfe beim Online-Banking? Ab sofort bieten wir Ihnen einen neuen Service! Auf Wunsch können Sie Ihren Bildschirminhalt an unseren Berater übertragen.


Fernwartung mit Teamviewer

 

Details zu unserer Fernwartungssoftware

 

  • 256-Bit Verschlüsselung, über gesicherte Internet-Server
  • Damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können, erhalten Sie beim Start des TeamViewer's eine ID sowie ein Passwort
  • Erst nachdem Sie die ID dem Berater der Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG mitgeteilt haben, wird die TeamViewer Verbindung hergestellt
  • Ohne Ihre ID und das Passwort kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen
  • Sie können die Sitzung jederzeit beenden

 

Rechtliche Bestimmungen:

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support Mitarbeiter der

Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG herzustellen.

 

Gegebenfalls stimmen Sie bitte im Vorfeld mit Ihrem EDV-Verantwortlichen ab, ob eine Fernsteuerung Ihres PCs durch einen Bank-Mitarbeiter nach den Bestimmungen Ihres Hauses zulässig ist.

 

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Wir übernehmen keinerlei Haftung für verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

 

 


Fernwartung mit fastsupport

 

Details zu unserer Fernwartungssoftware

 

  • 128-Bit Verschlüsselung, über gesicherte Internet-Server
  • Vor jeder Sitzung wird Ihnen eine zufällige Sitzungsnummer mitgeteilt, diese Nummer gilt jeweils nur einmal und kann nach Beendigung der Sitzung nicht wieder verwendet werden
  • Nach Aufbau der Verbindung können Sie Ihren Bildschirminhalt an unseren Berater übertragen
  • Der Zugriff auf Ihren PC ist erst möglich, wenn Sie Ihre Zustimmung erteilt haben
  • Zum Aufruf genügt eine übliche Internet-Verbindung
  • Sie können die Sitzung jederzeit beenden

 

Rechtliche Bestimmungen:

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support Mitarbeiter der

Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG herzustellen.

 

Gegebenfalls stimmen Sie bitte im Vorfeld mit Ihrem EDV-Verantwortlichen ab, ob eine Fernsteuerung Ihres PCs durch einen Bank-Mitarbeiter nach den Bestimmungen Ihres Hauses zulässig ist.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Wir übernehmen keinerlei Haftung für verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.