girocard Maestro bestellen

Sie möchten eine neuen girocard Maestro bestellen? Senden Sie folgendes Formular ausgefüllt an an uns und wir leiten Ihre Bestellung in die Wege. Sie können jederzeit telefonisch oder per E-Mail den Bearbeitungsstand Ihrer girocard erfragen.

  1. girocard Maestro bestellen
  2. Zusammenfassung
girocard Maestro bestellen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihr Anliegen

Hinweis: Bei Verlust/Diebstahl bitte sofort die Karte sperren. Dies können Sie telefonisch über die 116 116 machen oder in Ihrer VR-BankingApp falls Sie diese nutzen.

Bitte beachten Sie, dass für die Bestellung einer girocard Maestro Gebühren anfallen können.

  • girocard Maestro = 5,-- Euro pro Jahr 2
  • Ersatzkarte wegen Defekt = einmalig 10,-- Euro 1
  • Ersatzkarte wegen Verlust/Diebstahl = einmalig 10,-- Euro 1

1) Gebühren werden nur berechnet, wenn der Kunde die Umstände, die zum Ersatz der Karte geführt haben zu vertreten hat, und die Bank nicht zur Ausstellung einer Ersatzkarte verpflichtet ist.
2) Ausser bei dem Girokontomodell VR-GiroKomfort. Hier entfällt der Preis von 5,-- Euro pro Jahr.

Hinweis: Der Versand erfolgt über den Postweg.

Ihre persönlichen Daten

Sonstige Hinweise

Dieses Formular erzeugt eine E-Mail an Ihre Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG. Da wir auf diesem Weg keine Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen, bitten wir Sie, für diese Zwecke die Funktionen im Online-Banking zu nutzen oder direkt in eine unserer Geschäftsstellen zu kommen.

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben – zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. In diesem Fall erfolgt die Verarbeitung der personenbezogenen Daten mit Ihrer Einwilligung und ist dann gem. Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO zulässig. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.