girocard Maestro bestellen

Sie möchten eine neuen girocard Maestro bestellen? Senden Sie folgendes Formular ausgefüllt an an uns und wir leiten Ihre Bestellung in die Wege. Sie können jederzeit telefonisch oder per E-Mail den Bearbeitungsstand Ihrer girocard erfragen.

  1. girocard Maestro bestellen
  2. Zusammenfassung
girocard Maestro bestellen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihr Anliegen

Hinweis: Bei Verlust/Diebstahl bitte sofort die Karte sperren. Dies können Sie telefonisch über die 116 116 machen oder in Ihrer VR-BankingApp falls Sie diese nutzen.

Bitte beachten Sie, dass für die Bestellung einer girocard Maestro Gebühren anfallen können.

  • girocard Maestro = 6,-- Euro pro Jahr 2
  • Ersatzkarte wegen Defekt = einmalig 7,10 Euro 1
  • Ersatzkarte wegen Verlust/Diebstahl = einmalig 7,10 Euro 1

1) Gebühren werden nur berechnet, wenn der Kunde die Umstände, die zum Ersatz der Karte geführt haben zu vertreten hat, und die Bank nicht zur Ausstellung einer Ersatzkarte verpflichtet ist.
2) Ausser bei dem Girokontomodell VR-GiroKomfort. Hier entfällt der Preis von 6,-- Euro pro Jahr.

Hinweis: Der Versand erfolgt über den Postweg.

Ihre persönlichen Daten

Sonstige Hinweise

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO, soweit Sie diese personenbezogenen Daten zwecks Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit uns eingeben oder ein Vertragsverhältnis mit der Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG bereits besteht. Nur in diesem Fall ist die Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich im Sinne von Art. 13 Abs. 2 e) DSGVO. Andernfalls erfolgt diese Speicherung und Verwendung aufgrund von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.