Kunden-Dialog-Center

Wir sind für Sie da

Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG

Unsere Mitarbeiter/innen des Kunden-Dialog-Centers (KDC) sind für Sie Montag bis Freitag zu den unten genannten Servicezeiten erreichbar und kümmern sich telefonisch um Ihre Anliegen und Aufträge, so wie Sie es von unseren Geschäftsstellen gewohnt sind. Hier können Sie Ihre Bankgeschäfte zeitsparend, unkompliziert und sicher erledigen.

 

 

  • Jessica Danner
  • Leiterin Kunden-Dialog-Center
  • Telefon 09441 5019-0

Wir sind für Sie da

09441 5019-0

Erreichbarkeit:

Montag 08:00 - 17:00

 

 

durchgehend

Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 15:30

Erreichbarkeit:

     
Telefon Rückruf E-Mail
     

Übersicht der
KDC-Leistungen

Allgemeine Informationen

  • Öffnungszeiten
  • Standorte der Filialen
  • Veranstaltungen (eigene)
  • Produktmerkmale (Kündigungsfristen,Konditionen,...)
  • Schließfächer
  • Weiterleitungen (Rückrufwünsche, Nachrichten, Informationen - an Ihren Berater)

Rund ums Konto / Karten

girocard / Kreditkarten

Ab in den Urlaub

Online-Banking


Häufige Fragen

Was ist das Kunden-Dialog-Center?

Unser Kunden-Dialog-Center ist der Ort, an dem Sie Ihre Bankgeschäfte zeitsparend, unkompliziert und sicher erledigen. Unsere Mitarbeiter des KDC kümmern sich telefonisch um Ihre Anliegen und Aufträge, so wie Sie es auch von unseren Geschäftsstellen gewohnt sind.

Wieso ruft mich die Telefonnummer 09441/5019-8121 an?

Unter der Nummer 09441/5019 8121 nimmt unser Kunden-Dialog-Center mit Ihnen Kontakt auf. Sollten Sie einen verpassten Anruf von dieser Nummer haben, würden wir und sehr über einen Rückruf freuen!