Kunden-Dialog-Center

Wir sind für Sie da

Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG

Ab sofort erreichen Sie uns während den gewohnten Öffnungszeiten auch telefonisch. Unsere Mitarbeiter/innen des Kunden-Dialog-Centers (KDC) kümmern sich telefonisch um Ihre Anliegen und Aufträge, so wie Sie es von unseren Geschäftsstellen gewohnt sind. Hier können Sie Ihre Bankgeschäfte zeitsparend, unkompliziert und sicher erledigen.


Wir sind für Sie da

09441 5019-0

Erreichbarkeit:

Montag 08:00 - 12:00 13:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 13:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 13:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 13:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 durchgehend

Erreichbarkeit:

     
Telefon Rückruf E-Mail
     

Übersicht der
KDC-Leistungen

Allgemeine Informationen

  • Öffnungszeiten
  • Standorte der Filialen
  • Veranstaltungen (eigene)
  • Produktmerkmale (Kündigungsfristen,Konditionen,...)
  • Schließfächer
  • Weiterleitungen (Rückrufwünsche, Nachrichten, Informationen - an Ihren Berater)

Rund ums Konto / Karten

girocard / Kreditkarten

Ab in den Urlaub

Online-Banking


Häufige Fragen

Was ist das Kunden-Dialog-Center?

Unser Kunden-Dialog-Center ist der Ort, an dem Sie Ihre Bankgeschäfte zeitsparend, unkompliziert und sicher erledigen. Unsere Mitarbeiter der KDC's kümmern sich telefonisch um Ihre Anliegen und Aufträge, so wie Sie es auch von unseren Geschäftsstellen gewohnt sind.