Wir sind für Sie da
Kunden-Dialog-Center
Wir sind für Sie da
Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG
Unsere Mitarbeiter/innen des Kunden-Dialog-Centers (KDC) sind für Sie Montag bis Freitag zu den unten genannten Servicezeiten erreichbar und kümmern sich telefonisch um Ihre Anliegen und Aufträge, so wie Sie es von unseren Geschäftsstellen gewohnt sind. Hier können Sie Ihre Bankgeschäfte zeitsparend, unkompliziert und sicher erledigen.

- Jessica Danner
- Leiterin Kunden-Dialog-Center
- 09441 5019-0
Übersicht der
KDC-Leistungen
Allgemeine Informationen

- Öffnungszeiten
- Standorte der Filialen
- Veranstaltungen (eigene)
- Produktmerkmale (Kündigungsfristen,Konditionen,...)
- Schließfächer
- Weiterleitungen (Rückrufwünsche, Nachrichten, Informationen - an Ihren Berater)
Rund ums Konto / Karten

- Umsätze & Kontostände
- Überweisungs- & Daueraufträge
- Gewinnsparen
- Freistellungsauftrag
- Lastschriftrückgaben
- Anforderung Bescheinigungen
Online-Banking
.png)
- Unterstützung/Beratung (allgemein)
- VR-BankingApp
- Online-Zugang bestellen
- Hilfe bei der Erstanmeldung
- Überweisungslimit ändern
- TAN-Verfahren ändern
- PIN bestellen
- Online-Zugang sperren
Häufige Fragen
Unser Kunden-Dialog-Center ist der Ort, an dem Sie Ihre Bankgeschäfte zeitsparend, unkompliziert und sicher erledigen. Unsere Mitarbeiter des KDC kümmern sich telefonisch um Ihre Anliegen und Aufträge, so wie Sie es auch von unseren Geschäftsstellen gewohnt sind.
Unter der Nummer 09441/5019 8121 nimmt unser Kunden-Dialog-Center mit Ihnen Kontakt auf. Sollten Sie einen verpassten Anruf von dieser Nummer haben, würden wir und sehr über einen Rückruf freuen!