Wir sind für Sie da
Kunden-Dialog-Center
Wir sind für Sie da
Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG
Unsere Mitarbeiter/innen des Kunden-Dialog-Centers (KDC) sind für Sie Montag bis Freitag zu den unten genannten Servicezeiten erreichbar und kümmern sich telefonisch um Ihre Anliegen und Aufträge, so wie Sie es von unseren Geschäftsstellen gewohnt sind. Hier können Sie Ihre Bankgeschäfte zeitsparend, unkompliziert und sicher erledigen.

- Jessica Brunner
- Leiterin Kunden-Dialog-Center
- 09441 5019-0
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Übersicht der
KDC-Leistungen
Allgemeine Informationen

- Öffnungszeiten
- Standorte der Filialen
- Veranstaltungen (eigene)
- Produktmerkmale (Kündigungsfristen,Konditionen,...)
- Schließfächer
- Weiterleitungen (Rückrufwünsche, Nachrichten, Informationen - an Ihren Berater)
Rund ums Konto / Karten

- Umsätze & Kontostände
- Überweisungs- & Daueraufträge
- Gewinnsparen
- Freistellungsauftrag
- Lastschriftrückgaben
- Anforderung Bescheinigungen
Online-Banking
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- Unterstützung/Beratung (allgemein)
- VR-BankingApp
- Online-Zugang bestellen
- Hilfe bei der Erstanmeldung
- Überweisungslimit ändern
- TAN-Verfahren ändern
- PIN bestellen
- Online-Zugang sperren
Häufige Fragen
Was ist das Kunden-Dialog-Center?
Unser Kunden-Dialog-Center ist der Ort, an dem Sie Ihre Bankgeschäfte zeitsparend, unkompliziert und sicher erledigen. Unsere Mitarbeiter der KDC's kümmern sich telefonisch um Ihre Anliegen und Aufträge, so wie Sie es auch von unseren Geschäftsstellen gewohnt sind.